03.07.2023

Schöne Ferien!!!!!!!!!!

„Hooray-Hooray! It’s a Holi-Holiday!“-singt die berühmte Band Boney M. Ich bin ein Sommerkind. Das ist meine Lieblingsjahreszeit und ich freue mich immer darauf. Aber alle warten auf den Sommer und alle freuen sich, sowohl...[mehr]


12.06.2023

Ausflug zum Niedrigseilgarten Wolfurt

Die Klasse G2 machte einen Ausflug mit dem Landbus nach Wolfurt zum Niedrigseilgarten. Die Kinder hatten großen Spaß. [mehr]


10.06.2023

Piratentanz

Die O4 Klasse tanzte den Piratentanz und bildete damit den Abschluss der Vorführungen.Wunderbar![mehr]


10.06.2023

O5 Klasse

Die O5 gab den Cup-Song zum Besten! Leider hat die Frau Direktorin "gepatzt".[mehr]


10.06.2023

Frau Holle

Die G3 Klasse führte uns in das Zauberreich der Frau Holle![mehr]


10.06.2023

O3 Klasse

Zuerst hörten wir ein wunderbares Gedicht und danach noch den Cowboy-Song![mehr]