< Großputz in der Schulküche der O3 Klasse
03.07.2023 10:57 Alter: 300 days

Schöne Ferien!!!!!!!!!!


„Hooray-Hooray! It’s a Holi-Holiday!“-singt die berühmte Band Boney M.

Ich bin ein Sommerkind. Das ist meine Lieblingsjahreszeit und ich freue mich immer darauf.

Aber alle warten auf den Sommer und alle freuen sich, sowohl Klein als auch Groß. 

Jeder kommt gerne zur Schule, aber jeder braucht etwas Freizeit und Pause. Es gibt viele Möglichkeiten zum Erholung.
Wir können Reisen, etwas Gutes essen, draußen in der Sonne sitzen, Zeit mit unseren Lieben verbringen und und und.

Entspannt euch und sammelt neue Energie!

Wir wünschen euch allen viel Spaß, dann sehen wir uns im September! 

Und zum Mitsingen findet ihr das Lied unter: https://www.youtube.com/watch?v=9c5yPIQ3LQI

Schöne Ferien!