An unserer Schule ist immer was los...

...zum Beispiel bei unserem Spielplatzfest

Nach langen Verhandlungen und langem Warten wurde im Frühjahr 2016 endlich unser Spielplatz im Schulhof errichtet. Er wird von uns v.a. in den großen Pausen und in der Mittagspause rege benützt. Aber auch die Schülerinnen und Schüler der VS Markt oder andere Kinder sind oft hier anzutreffen und freuen sich über die Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten, die unser Spielplatz bietet. 

Im September haben wir unseren Spielplatz mit einem kleinen Fest eröffnet, zu dem alle Kinder, Eltern, Verwandte, viele Freunde und Prominente eingeladen waren. Nach einer kurzen Ansprache unseres Herrn Direktors und einem eigens einstudierten Spielplatz-Song, vorgetragen durch alle Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen, eröffnete Schulstadtrat Werner Posch offiziell unseren Spielplatz. 

Unser Elternverein bewirtete uns vorzüglich, Schülerarbeiten wurden bei einem kleinen Bazar verkauft, in der Garten-Bar auf der Dachterrasse wurden Drinks angeboten, Schminkstation und Spielebus der Stadt Dornbirn waren weitere Attraktionen. 

Herzlichen Dank allen, die zu unserem Fest gekommen sind und mit uns gefeiert haben!
Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Spielplatzfest so toll wurde!

Ein besonderer Dank geht an unsere Glorianda, die mit viel Geduld und Energie alles so wunderbar koordiniert und dafür einen große Applaus und einen wunderschönen Blumenstrauß erhalten hat.

Weitere Fotos sind Opens internal link in current windowhier zu finden!